top of page

FAQ

Falls DU Fragen zu den Paketen und Lernvideos hast, kannst DU gerne bei den FAQs nachschauen. Für den Fall, dass DU trotzdem keine Antwort auf DEINE Frage findest, kontaktiere Michi, DER MATHECOACH per E-Mail.

  • Wie lange läuft mein abonniertes Paket?
    Die Vertragslaufzeit richtet sich nach DEINEM abonnierten Paket: Paket ALLE THEMEN & EINZEL THEMA Das komplette Paket bzw. die Einzelpakte ANALYSIS, STOCHASTIK oder VEKTOREN laufen 12 Monate. ​Paket NOTFALL Das Paket NOTFALL (ANALYSIS, STOCHASTIK und VEKTOREN) läuft 3 Monate. Und danach? Siehe auch „Verlängert sich mein Abo automatisch?“
  • Verlängert sich mein Abo automatisch?
    Nein – Fair Play ist bei uns selbstverständlich. Die Vertragslaufzeit richtet sich dabei nach DEINEM abonnierten Paket. Paket ALLE THEMEN & EINZEL THEMA 14 Tage vor Vertragsende wirst DU per E-Mail daran erinnert, dass DEIN abonniertes Paket endet. Wenn DU nichts machst, beendet sich DEIN Paket automatisch nach der restlichen Laufzeit. Wenn DU aber weiter lernen willst, kannst DU DIR natürlich ein anderes oder noch einmal dasselbe Paket abonnieren. ​Paket NOTFALL 14 Tage vor Vertragsende wirst DU per E-Mail daran erinnert, dass DEIN abonniertes Paket endet. Wenn DU nichts machst, beendet sich DEIN Paket automatisch nach der restlichen Laufzeit. Wenn DU aber weiter lernen willst, kannst DU DIR natürlich ein anderes oder noch einmal dasselbe Paket abonnieren. Siehe auch „Wie lange läuft mein abonniertes Paket?“
  • Wie kann ich bezahlen?
    DU kannst bei DER MATHECOACH per PAYPAL oder mittels KREDIT- UND DEBITKARTEN zahlen.
  • Ich bin nicht über 18 Jahre, wie kann ich trotzdem ein Paket abonnieren?
    DU leider nicht. – Aber DEINE Eltern können zusammen mit DIR DEIN entsprechendes Paket auf Ihren Namen kaufen.
  • Wieso bekomme ich keine E-Mails von DER MATHECOACH?
    Im Spamordner hängen geblieben? – Je nachdem, wie DU DEINE Einstellung bezüglich Spam in DEINEM E-Mailprogramm eingestellt hast, kann es vorkommen, dass unsere E-Mails in DEINEM Spamordner landen. Also auf jeden Fall erst einmal dort nachschauen, falls DU keine E-Mails von uns bekommst.
  • Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    Kein Problem – DU gehst einfach auf den Menüpunkt „Anmelden“. Im Anmeldefenster klickst DU unter dem Eingabefeld „Passwort“ auf „Passwort vergessen“. Im sich neu geöffneten Fenster brauchst DU nun nur noch DEINE E-Mail-Adresse, mit der DU DICH registriert hast, eingeben. DU erhältst daraufhin eine neue E-Mail von uns. Über den Link in der E-Mail kannst DU dann DEIN neues Passwort vergeben. Schau bitte auch einmal in den Spamordner, falls die Mail von DER MATHECOACH DIR nicht in DEINEM Posteingang angezeigt werden sollte.
  • Gibt DER MATHECOACH eine Garantie, dass ich mich verbessern werde?
    Leider nein – DU entscheidest mit DEINEM persönlichen Einsatz zusammen mit den Lernvideos, wie DEINE Verbesserung in Mathe sein wird. Deshalb bestehen keinerlei Schadensansprüche an uns, wenn keine Verbesserungen eintreten. Der Kaufpreis wird auch nicht zurückerstattet.
bottom of page