top of page
Mathe lernen online

MICHI,
DER MATHECOACH

Mein System im Erklären aller Themen der Oberstufenmathematik in dieser komprimierten Form auf meiner Website im Netz ist nahezu einmalig. Mit der systematischen Menüstruktur wirst DU jedes Thema der Mathematik in der Oberstufe sekundenschnell finden.

WER IST DER
MATHECOACH?

Hinter DER MATHECOACH verbirgt sich die Person Michael Schröder, auch „Michi“ genannt.

Ich habe vor fast 30 Jahren das Nachhilfeinstitut LERNSPASS (lernspass.de) gegründet. Seitdem unterrichtete ich ausschließlich Schüler:innen in der Oberstufenmathematik und bereite mit speziellen Vorbereitungskursen auf das Matheabitur vor.

WARUM DER
MATHECOACH?

Fast 30 Jahre erfolgreiches Unterrichten in meinen Nachhilfeinstituten mit einer belegbaren Verbesserungsquote meiner Schüler:innen von fast 90 Prozent war es mein Antrieb, diese Art des Unterrichtens in einem Videoformat allen Schüler:innen zugänglich zu machen. ERFOLG durch SPASS und SPASS durch ERFOLG ist jetzt durch diese einzigartigen Videos, in denen die Mathematik in Systeme und Rezepte erklärt wird, nun für alle Schüler:innen zugänglich. Lass DICH überraschen, wie schnell auch DU Mathe begreifen kannst!

MEINE
LERNVIDEOS

Ich habe mein besonderes System vom Erklären der Mathematik nun endlich in Lernvideos gepackt. Sei DU nun auch dabei und begreife das einfache System der Mathematik und verbessere DEINE Noten nachhaltig!

DEIN
VORTEIL

Gehöre auch DU zu den vielen Schüler:innen, die sich durch meine Art der Lernvideos verbessern und lerne einfach Mathe! Kaufe das gesamte Paket ALLES und DU bekommst alle Lehrinhalte in der Oberstufenmathematik bis zum Abitur. Umgerechnet kostet DICH dann ein einzelnes Video weniger als 4 Cent! Wenn neue Videos auf der Plattform erscheinen, kannst DU selbstverständlich alle neuen Lernvideos je nach abonnierten Paket kostenfrei nutzen.

JETZT PAKET SICHERN

Flexibel abonnieren – so wie DU es brauchst
bottom of page